Support
Support
Der Support unserer Produkte funktioniert in 3 Schritten
Der Support für AvorCraft Mobile ist in der Lizenz enthalten und bei Einhaltung unserer Empfehlung von Hardware und Software kostenlos. Support der Infrastruktur und Computerpflege wie, Windows und Microsoft Office Update, Installation von SP (Servicepack), Windows und Microsoft- Einstellungen, oder nicht einhaltung unserer Empfehlungen kosten 3.50 Fr./min. inkl. anfallende Transport oder Wegkosten.
Wir bieten kein Support für Apple (Mac) und Linux Computer.
1.
Überprüfen Sie Ihren PC auf neue Windows Update und installieren Sie diese auf ihren PC. Das ist die Basis für eine fehlerfrei funktionierende Software.
2.
Kontrollieren Sie alle Computer Einstellungen gemäss Angaben des folgenden Video.
Zusätzliche Computer Einstellungen für AvorCraft Mobile.
3.
Rufen Sie uns an unter +41 44 700 29 61 oder schreiben Sie uns ein EMail und beschreiben Sie uns Ihr Anliegen.
EMail für Support Senden ...
(Die Software startet nicht, oder muss neu installiert werden.)
4.
Bei komplexeren Anliegen verbinden wir Sie über Internet mit unserer Fernwartung Software. Dabei wird Ihr Problem Online behoben.
Bei einer Programmkorrektur und/oder neuen Bibliothek oder Funktion, werden wir diese in das Internet setzen die Sie diese selber mit dem LiveUpdate Installieren können.