Skip to main content
             

eBook: Kalkulation für den Metallbau

9. Auflage jetzt erhältlich.

3D Türen und Fenster

Die obere 1-flügelige Tür ist in 15 Minuten gezeichnet und kann von einem geübten Handwerker hergestellt werden. Sie können die Türflügel so definieren, dass sie sich öffnen und schließen lassen. Mit solchen Zeichnungen machen Sie bei Ihren Kunden automatisch einen guten Eindruck und der Kunde sieht auch genau, was er bekommt.

Für die Erstellung von 3D Türen und Fenstern benötigen Sie die neuen Jansen und Forster Profile und die neue Bibliothek mit 3D Zusatzinformationen. Diese können Sie in AlphaCad SWISS herunterladen und in den entsprechenden Ordner Ihres Computersystems kopieren.

Wenn Sie nicht wissen, wo sich dieser Ordner befindet, können Sie ihn im Bibliotheks- und Profildialog nachschauen. Achten Sie auf die gelbe Markierung.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert